Kaffee Abo

Stay Yummy

Nie ohne guten Kaffee - mit unserem Kaffee Abo

Endlich musst du dich nicht mehr nach Kaffee umsehen – mit unserem Kaffee Abo bekommst du frisch gerösteten Kaffee, wann immer du ihn willst! Du kannst jetzt dein eigenes Kaffee Abo einrichten oder an jemanden verschenken der es wirklich verdient hat.

10 % Sparen

Weiter so! Du trinkst Direct Trade Kaffee und das ist eine wirklich tolle Sache. Hiermit bewirkst du was Gutes für die Leute am anderen Ende der Welt. Durch das Kaffee Abo sparst du auch noch 10% – und das von der ersten Bestellung an.

Ohne versteckte Kosten

In unserem Kaffee-Abo gibt es keine versteckten Kosten – sobald du unseren Mindestbestellwert (39 EUR) für die kostenlose Lieferung erreicht hast, ist auch der Versand dabei. Ansonsten sparst du natürlich wie bereits erwähnt 10% – aber das Beste ist, du hast immer leckeren Kaffee.

Jederzeit kündbar

No Risk, no fun? Fehlanzeige! Bei uns kannst du dein Kaffee Abo jederzeit kündigen – und zwar ganz einfach, wenn du mal keine Zeit oder Lust hast, Kaffee zu trinken. Du kannst auch problemlos deine Kaffee-Menge erhöhen oder reduzieren und wenn du in den Urlaub fährst, kannst du einfach eine Pause einlegen.

Kaffee Abo verschenken

Du kennst jemanden, der es so richtig verdient hat, glücklich zu sein? Dann kannst du im Warenkorb die „Dies ist ein Geschenk“ Checkbox anklicken und die E-Mail Adresse des glücklichen Beschenkten eingeben. And boom – du hast soeben jemanden glücklich gemacht.

Kaffees im Kaffee Abo